Stöbern und Entdecken

Auf dieser Seite möchte ich gern weitergeben, was mich selbst erfreut, überzeugt oder begeistert. Das können sowohl Empfehlungen für andere Kollegen oder Therapierichtungen sein, lesenswerte Artikel oder einfach nur nette Entdeckungen ohne gezielten Zusammenhang und ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Ordnung – eine „Pinnwand“ eben. Manches wird wohl immer stehen bleiben, anderes fällt gelegentlich wieder raus oder wird ersetzt.

Es könnte sich also lohnen, einfach immer mal wieder hier herumzustöbern. 


laufmamalauf

Sport mit Baby, Fitness für Schwangere, Workouts für berufstätige Mütter – das bietet LaufMamaLauf. Da mir schon viele meiner schwangeren Patientinnen begeistert davon erzählt haben, empfehle ich es hier gerne weiter:  LaufMamaLauf.de


Bild der Woche

Alles im Fluss?

 

Foto: Sonja Riegamer


Baby weiter vorm Bauch – oder lieber huckepack ?

Wenn ihr noch nicht recht wisst, wie es weitergehen soll, wenn euer Kind endlich auf der Welt ist, dann empfehle ich unbedingt einen Besuch bei Georg, Tatiana und Stefanie: dort bekommt ihr nicht nur die führenden Tragesysteme mit allem denkbaren Zubehör, sondern eine super Beratung und könnt auch alles umfassend an- und ausprobieren, bis es wirklich sitzt.

Dazu eine riesige Auswahl an zum Teil hausgemachten Tees, Heilpflanzen, ätherischen Ölen, Gewürzen und Kräutermischungen, Baby-Bekleidung, den Produkten von Ingeborg Stadelmann und auf jeden Fall immer ein freundliches Wort :-)

Eine virtuelle Ausstellung mit Architekturfotos aus Hannover und Europa

von Werner Musterer.

 

 


Umfangreiches Kursangebot und therapeutische Unterstützung
für Eltern, Babys und Kleinkinder


Hannah, das Lastenfahrrad – kostenfrei zum Ausleihen

Als konsequente Radlerin (übrigens bei jedem Wetter) finde ich dieses Angebot natürlich super! :-)


Falls mal jemand einen guten Osteopathen braucht ...

(Dann bitte einen herzlichen Gruß von mir ausrichten! :-))